SilentStars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beschützt den Weihnachtsmann!

4 verfasser

Nach unten

Beschützt den Weihnachtsmann! Empty Beschützt den Weihnachtsmann!

Beitrag  Sion Mi Dez 16, 2009 11:20 am

Beschützt den Weihnachtsmann! Weihnachtsmann

HILFEEE!!! Der Weihnachtsmann braucht Deine Hilfe - die Vorratskammer der Weihnachtsbäckerei ist leer!!!
Beschütze den Weihnachtsmann bei der Suche nach den Zutaten für seine Weihnachtsplätzchen und Butterstollen.

Dabei hat er es sehr eilig, der Ofen ist schon vorgeheizt.

Sorgt dafür dass der Weihnachtsmann am Leben bleibt und alle seine Zutaten rechtzeitig zusammen bekommt.

Teva, Apoline und Elga am 19.12.2009 um 16 Uhr
Nature und Epith am 20.12.2009 um 16 Uhr


Level Bereich ist von 1-89

Es werden sowohl Einzelanmeldungen als auch Gruppen bis zu 3 Personen angenommen. Wir werden die Teilnehmer zu einer großen Gruppe zusammenstellen.


Start ist die PVP-Zone in Roumen

Vorrausetzung eines jedes Gruppenmitgliedes: ein beliebiges Item aus dem Weihnachtsmarkt

Gewinn: Der Weihnachtsmann hat für die Mädchen der schnellsten Gruppe des Servers eine edle Krone und für die Jungs dieser Gruppe coole Kopfhörer in seinen Sack gepackt.

Regeln: Vorsicht, beim Startsignal läuft der Weihnachtsmann los ohne Rücksicht zu nehmen. Er heilt sich nicht selbst. Stirbt er, so darf er wiederbelebt werden. Schafft Ihr dies nicht, muss mindestens einer aus der Gruppe den Weihnachtsmann vom Spawnpunkt abholen. Welche Gruppe den Weihnachtsmann am schnellsten an sein Ziel bringt hat gewonnen. Zwischendurch wird an bestimmten Stationen halt gemacht und der Weihnachtsmann stellt einige Fragen. Werden die Fragen richtig beantwortet, gibt es wieder ein Startsignal und der Weihnachtsmann läuft weiter.

Anmeldungen gehen über: Fiesta-Event@gamigo-gm.de

In der Bewerbung müssen die genauen Charakternamen und die Charakterklassen, der Server und das ungefähre Charakterlevel genannt werden.

Der Anmeldeschluss ist der 18.12.2009 um 23.59 Uhr. Ihr erhaltet nach dieser Frist eine Mail mit allen wichtigen Informationen.

Viel Spaß und Ho Ho Ho!

<----Originallink
Sion
Sion
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 36
Ort : Elga | Schwerin

https://silentstars.forumieren.com/portal.htm

Nach oben Nach unten

Beschützt den Weihnachtsmann! Empty Re: Beschützt den Weihnachtsmann!

Beitrag  Shia Mi Dez 16, 2009 6:28 pm

Uiii, das klingt irgendwie cool und ich würde da gerne daran teilnehmen :O
Allerdings steht da ja als Bedingung, wir bräuchten etwas von dem Weihnachtsdingens..... aber da hat Teayang zB. diese Tasche...aber nicht shia! T_________T;;
Und Shia nun extra noch mal was zu kaufen...I weiß nicht ._. siooon ;O; was sagst du?

Och menno...

Hat sonst noch wer Interesse daran teilzunehmen? ._.
Shia
Shia
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 33
Ort : Elga | Berlin

Nach oben Nach unten

Beschützt den Weihnachtsmann! Empty Re: Beschützt den Weihnachtsmann!

Beitrag  Holzii Do Dez 17, 2009 1:33 pm

ich gerne wenn du mich anmeldest^^
Holzii
Holzii
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 32
Ort : Elga | Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Beschützt den Weihnachtsmann! Empty Re: Beschützt den Weihnachtsmann!

Beitrag  Sion Fr Dez 18, 2009 10:46 am

alles kein problem, kann ich machen,

würd nur gerne wissen, wer noch alles mitmachn möchte und obs auch schon bestimmte grpwünsche giebt zu dritt..

heute is deadline~also hopp hopp^^
Sion
Sion
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 36
Ort : Elga | Schwerin

https://silentstars.forumieren.com/portal.htm

Nach oben Nach unten

Beschützt den Weihnachtsmann! Empty Re: Beschützt den Weihnachtsmann!

Beitrag  Holzii Fr Dez 18, 2009 12:32 pm

mir egal hauptsache dabei Smile
Holzii
Holzii
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 32
Ort : Elga | Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Beschützt den Weihnachtsmann! Empty Re: Beschützt den Weihnachtsmann!

Beitrag  Anjili Fr Dez 18, 2009 2:06 pm

Würde auch gerne mitmachen, aber die Zeit ist bissl schlecht, wochenende, 16uhr, freund da ^^" der macht sonst stress und melden mich beim psycho doc. an wenn ich wochenende wieder nur zocke^^""
Anjili
Anjili
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 37
Ort : Planet Venus

https://www.youtube.com/user/SilentStarStudios

Nach oben Nach unten

Beschützt den Weihnachtsmann! Empty Re: Beschützt den Weihnachtsmann!

Beitrag  Sion So Dez 20, 2009 12:06 pm

teilgenommen haben nun letzendlich aus silentstar nur shia und moi :/

ma schaun ob wir was reißen konnten Very Happy
Sion
Sion
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 36
Ort : Elga | Schwerin

https://silentstars.forumieren.com/portal.htm

Nach oben Nach unten

Beschützt den Weihnachtsmann! Empty Re: Beschützt den Weihnachtsmann!

Beitrag  Shia So Dez 20, 2009 12:34 pm

Hoffentlich waren wir die ersten *-*V;

Schade, dass wenige v uns nur mitgemacht hat... =(

Die Gewinner werden wir hier dann reinposten, sobald die Ergebnisse draußen sind :O
Shia
Shia
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 33
Ort : Elga | Berlin

Nach oben Nach unten

Beschützt den Weihnachtsmann! Empty Gewinner

Beitrag  Sion Mi Dez 23, 2009 12:33 pm


Teva:

Maline1232, Jeton94, Baal_XxX, _SOPHOS_ , Marcus96_I, scaler, oOVaniOo

Zeit: 1h 7min

Apoline:

_Malina_, Schneehaeschen, Janes, MeoCi

Zeit: 50min

Elga:

Shia, Sion, qretel_x3, haensel_x3, XxRomeoxX

Zeit: 45min

Like a Star @ heaven . Like a Star @ heaven
Sion
Sion
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 36
Ort : Elga | Schwerin

https://silentstars.forumieren.com/portal.htm

Nach oben Nach unten

Beschützt den Weihnachtsmann! Empty Re: Beschützt den Weihnachtsmann!

Beitrag  Anjili Mi Dez 23, 2009 1:33 pm

hgw Very Happy
Anjili
Anjili
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 37
Ort : Planet Venus

https://www.youtube.com/user/SilentStarStudios

Nach oben Nach unten

Beschützt den Weihnachtsmann! Empty Re: Beschützt den Weihnachtsmann!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten